Das Team des Jugendbüros

Steffi Boo

Ich bin in Sarnen, Obwalden aufgewachsen wohne doch schon seit 2011 in der Stadt Luzern. Ich habe die Lehre zur Fachfrau* Betreuung abgeschlossen und in einer Privatschule die Basisstufenkinder unterrichtet und begleitet. Nach meiner Berufsmatura habe ich eine sieben monatige Reise nach Südamerika gemacht. Als ich zurück kam arbeitete ich in einem Sekundarschulhaus mit Jugendlichen zusammen. Im Herbst 2018 habe ich das Studium zur Soziokulturellen Animation begonnen und seit Mai 2019 arbeite ich im Jugendbüro Emmen. Ich freue mich darauf, die Theorie mit der Praxis zu verbinden und die Jugendlichen in ihren Lebensphasen, bei der Lehrstellensuche oder anderen Projekten zu begleiten und zu unterstützen.

Mail: stephanie.boo@jugendbuero.ch
Tel.: 0 77 473 57 74 (Mittwoch bis Freitag erreichbar)

Balàzs Csàkvàri

Meine Name ist Balàzs aber du darfst mich auch gerne Balu nennen. Ich bin in Ungarn geboren und seit 2005 wohne ich in der Schweiz. Meine Lehre habe ich als Seilbahnmechatroniker bei den Sportbahnen Melchsee-Frutt absolviert. Danach habe ich über verschieden Wege versucht herauszufinden, welcher Beruf am Besten zu mir passt. Ich war Elektroinstalateur, Praktikant als Sozialpädagoge, Student an der Pädagogischen Hochschule Luzern, Lehrer an einer Sonderschule und Job Coach an einer Privatschule. Auch bin ich Freestyle Snowboard Trainer beim Zentralschweizerischen Schneesport Verband. Im Herbst 2022 beginne ich das Studium zum Gemeindeanimateur und werde während meiner Ausbildung im Jugendbüro Emmen arbeiten. Ich freu mich, dich bald bei uns im Jugendbüro Emmen begrüssen zu dürfen und dich bei jeglichen Projekten oder andere Anliegen begleiten zu können.

Mail: balazs.csakvari@jugendbuero.ch
Tel.: 0 77 505 25 59 (Mittwoch bis Freitag erreichbar)