Fun Jump 2024

Im August 2023 fand zum ersten Mal in der Gemeinde Emmen der Fun Jump – Event im Mooshüsli statt. Es war ein warmer Sommertag, perfekt für eine frische Abkühlung und perfekt, um die besten und kreativsten Turmsprünge zum Besten zu geben.

Insgesamt über 50 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben letztes Jahr mitgemacht. Ein voller Erfolg!

Das Jugendbüro Emmen freut sich sehr mitteilen zu dürfen, dass auch in diesem Jahr wieder ein Fun Jump im Mooshüsli stattfindet.

Hier die Infos dazu:

Was?
Der Fun Jump Event ist ein Turmspringwettbewerb. Dabei springen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 1m oder 3m Brett und zeigen ihre coolsten oder originellsten Sprünge. Eine Jury bewertet die Sprünge. Für die Siegerinnen und Sieger gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Wo?
Der Fun Jump Event findet im Freibad Mooshüsli statt. Hier die Adresse:
Mooshüslistrasse 41
6032 Emmen

Wie?
Die Jury bewertet die Sprünge nach folgenden Bewertungskriterien:
– Name des Sprungs
– Kreativität des Sprungs (verkleidet? witzig? etc.)
– Technik beim Sprung
– Höhe des „Splashs“ beim Eintauchen (je höher desto besser)

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich doch beim Jugendbüro Emmen unter der Nummer 077 505 25 59.

Möchtest du uns beim Fun Jump unterstützen? Dann zögere nicht dich ebenfalls bei uns zu melden. Wir sind froh um jede helfende Hand.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.