Fachstelle für Jugend- und Gesellschaftsfragen

Dance & Fun Weekend

Gepostet am Okt 5, 2016 in Blog, Jugendräume im Kolben | Keine Kommentare

Dance & Fun Weekend

Ein Wochenende voller Tanz und Spass

 Das Dance & Fun Weekend war für 18 Kinder und Jugendliche ein bewegtes, freudvolles und kreatives Wochenende.In verschiedenen Workshops lernten die Kinder und Jugendlichen unterschiedliche Tanzstile kennen, „battletten“ zusammen und übten mehrere Choreografien ein. Zwischen den Workshops waren Spiele und turnen draussen oder im Sportraum angesagt. Einige Kinder waren sehr motiviert in der Küche oder auch beim Tisch decken engagiert. Die Party am Samstag Abend war für viele Kinder eine neue und aufregende Angelegenheit und die gelernten Tanzbewegungen wurden in einer ausgelassenen Stimmung voller Energie ausprobiert. So entwickelte sich über die zwei Tage ein tolles Miteinander und schöne Begegnungen zwischen den verschiedensten Kindern und Jugendlichen konnten stattfinden.

 

bildschirmfoto-2016-10-05-um-16-21-23

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.