Fachstelle für Jugend- und Gesellschaftsfragen

Sommeraktion im Kolben

Gepostet am Sep 16, 2015 in Blog, Jugendräume im Kolben | Keine Kommentare

Sommeraktion im Kolben

In der 6. Sommerferienwoche vom 10. bis 13. August hat bei den neuen Jugendräumen im Kolben die Aktionswoche statt gefunden. Organisiert und durchgeführt wurde sie vom Jugendbüro Emmen und vom Schülerhort Hüslerhuus. Es wurden Shirts und Fähnchen bemalt, getanzt mit der Dancecrew von Soys, Schmuck gebastelt mit Tatjana Joder,   es wurde gespielt drinnen und aber vor allem draussen, zwei Mal  gab es eine Abkühlung vom heissen Wetter durch eine Wasserballonschlacht, und der Zauberer Magic Pierre kam zu Besuch und brachte Kinder und Erwachsene mit seinen Zaubertricks zum staunen.   Täglich erfreuten sich bis zu 20 Kinder aus Emmen ab dem Angebot. 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.